Ahorn Crosslauf Night

von Tobias Haase

Am vergangenen Samstag fand wieder die Ahorn Crosslauf Nacht im Paderborner Ahorn Sportpark statt. Bei frostigen Temperaturen stellten sich 7 Athleten der LF dem 2100m bzw. 4200m Lauf.

..weiterlesen

Kinderkarneval 2012 & Ehrung des 800. Mitglieds

von Tobias Haase

Am vergangenen Donnerstag fand wieder der Kinderkarneval in der Turnhalle Lüchtringen statt. Wie zu erwarten folgten rund 100 Kinder im Alter von 4 bis 11 der Einladung. In tollen Kostümen vergnügten sich die Jecken auf dem aufgebauten Erlebnisparcours. Zwischendurch wurde sich bei Saft und kleinen Schnöckereien gestärkt. Am Ende des Tages gab es für jeden ein kleines Geschenk.

..weiterlesen

Neuerungen der Website

von David Beverungen

Die neue Website hat alle Funktionen der alten und natürlich auch ein paar Neuerungen. So kann nun unter Wettkämpfe eine Historie der zugehörigen Artikel und Ergebnislisten gefunden werden.

Flyer Flutlichtcross

von David Beverungen

Der Flyer für den Flutlichtcross jetzt auch als PDF online.