Sanierung der leichtathletischen Anlagen Sollingkampfbahn

von Regina Beverungen

Die Arbeiter sind heute mit den Arbeiten fertig geworden. Die sanierten Flächen hinter dem Tor und die 100-m-Bahn müssen jetzt geschont, noch mehrfach gewalzt und gepflegt werden. Auf den neuen leichtathletischen Anlagen soll nicht Fußball gespielt werden, schon gar nicht bitte mit Stollenschuhen betreten, dafür ist der Rasenplatz vorhanden! Danke

    Radtour 1. Mai

    von Regina Beverungen

    Vereinsmitglieder, Freunde, auch Verwandte sind herzliche eingeladen. Wir Treffen uns zur Abfahrt um 10 Uhr an der Friedenseiche. Für die Verpflegung wird gesorgt. Die Strecke ist für jung und alt geeignet!

      JHV 2018

      von Tobias Haase

      Am Freitag, den 16. März 2018 fand in den Westfalen-Stuben in Lüchtringen die jährliche Jahreshauptversammlung statt.

        ..weiterlesen

        Crossstrecke wieder frei!

        von Regina Beverungen

        Nach einem Arbeitseinsatz heute, kann die Crosstrecke wieder in ganzer Länge genutzt werden.

          Ergebnisse der Mitgliederbefragung

          von Regina Beverungen

          Wir bedanken uns bei den 144 Mitgliedern, die an der Umfrage teilgenommen haben. Hier die Ergebnisse ausgewertet und grafisch aufgearbeitet von Bernd Holtkamp.

          Herzlichen Glückwunsch

          von Regina Beverungen

          Unser ältestes aktives Mitglied, Wolfgang Kossmann, wird heute 90 Jahre alt.

            Wettkampf in der Helmut-Körnig-Halle in Dortmund

            von Regina Beverungen

            7 Athleten starteten bei einem Hallenwettkampf in Dortmund. Morgens 9.45 Uhr ging es los. Den jüngsten Leichtathleten der Leichtathletikfreunde, aber auch den Eltern gingen die Augen über, als sie mit ihrem Trainer, Karl Beverungen die Halle betraten. Mit über 1000 Startern, sowie Trainern, Betreuern, Eltern und Zuschauern war die Halle gefüllt. Die Nervosität war groß, aber alle Starter haben ihre Zeiten aus dem letzten Jahr verbessert.